Kinderrucksack aus recycelten PET Flaschen

Der Kinderrucksack aus recycelten PET Flaschen ist ein absoluter Hingucker und der perfekte Begleiter für Jungen oder Mädchen ab 3 Jahren. Nichts an diesem Rucksack lässt darauf schließen, dass er mal Wasser- Tee oder andere Getränkegefäße war. Umweltbewusstsein bedeutet nicht, dass man nicht auch richtig gut damit aussehen kann.

Als Geschenk für Kinder eignet sich der Kinderrucksack aus recycelten PET Flaschen, weil er den Kleinen schon früh beibringt, dass es wichtig ist, sich um unseren Planeten zu kümmern. Bewusstsein ist schließlich der erste Schritt in eine bessere Welt!

Dieser nachhaltige Rucksack kommt in unterschiedlichen Farben daher. Er überzeugt durch ergonomisch gepolsterte Träger und einer weichen Rückenpolsterung. Neben dem hohen Tragekomfort gibt es auch tolle Funktionen, wie zum Beispiel einen magnetischen Druckknopf für ein einfaches Öffnen und Schließen. Weiterhin überzeugt er durch einen Tragegriff für das Aufhängen an der Garderobe. Außerdem gibt es ein Namensschild, damit das wertvolle Stück auch nicht verloren geht. Natürlich darf auch ein Geheimfach für ganz besondere Schätze nicht fehlen. Last but not least, ist das Außenmaterial auch wasser- und schmutzabweisend und damit sehr pflegeleicht. Also, nichts wie ran an den Kinderrucksack aus PET Flaschen.

Ein kleiner Tipp von uns: Der Rucksack ist das perfekte Geschenk für Kinder zu Weihnachten oder zum ersten Tag im Kindergarten!